Über uns

Einfach nur E-Bikes.
Oder warum wir keine Querflöten verkaufen!

Als junger Mann beschloss Henry E. Steinway gemäß seiner eigenen Qualitätsvorgabe unter dem Leitsatz "to build the best piano possible" die besten Klaviere der Welt zu bauen.

Besessen von diesem Anspruch kam es ihm niemals in den Sinn, beispielsweise Querflöten herzustellen. Diese Konsequenz machte seine Konzertflügel schließlich weltberühmt.

 

Auch wir haben uns spezialisiert.

Spezialisierung bedeutet für uns, die Vorteile einer stringenten Produktphilosophie mit einem Maximum an Knowhow, Erfahrung und Kompetenz zu verknüpfen.

Unsere Zukunft fordert einen neuen Anfang. Und seit über 25 Jahren sind wir bereits auf zwei Rädern unterwegs. Aus diesem Grunde vertreiben wir ab sofort auch Zweiräder mit elektrischem Antrieb.

 

Das schönste Wort der Welt. Enthusiasmus.

Wir lieben E-Bikes. Und Innovation ist für uns mehr als eine Verpflichtung.

Unsere Kunden können sicher sein, dass unsere Fahrzeuge immer die aktuelle technische Entwicklung berücksichtigen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Effizienz, Preiswürdigkeit und Qualität aufweisen. 

... und Querflöten erhalten Sie woanders.