HAIBIKE - Das eConnect System ist nun endlich für alle Yamaha PW-X, PW und PW-SE sowie Bosch Gen2 Bikes zur Nachrüstung möglich. Absolut genial, nicht nur das man sein Bike per GPS tracken kann und damit im Falle eines Diebstahls besser wieder Auffinden kann, nein wir haben ebenfalls den Notfallassistenten mit im Boot.

Starten Sie in eine neue Ära: Mit eConnect, dem weltweit ersten Connectivity-System für ePerformance Bikes!

 

Nutzt die Chance, informiere dich bei uns!

 

Heiße Sache! Soeben eingetroffen, das 2018er Shimano-Fully JAM² PLUS LTD von Focus. Das neue JAM² mit 27.5" Plus, 140mm Federweg von RockShox und Shimano M8000 Motor!

Das neue 2018er JAM² PLUS LTD, ein eMTB das Fahrspaß garantiert.

Wir freuen uns euch bereits jetzt dieses Allmountain Fully von Focus präsentieren zu können.

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Wir haben uns für Sie verstärkt, EWERK ist nun Authorized FOCUS Dealer. Damit erhält unser Kunde auf ein noch größeres eMTB Portfolio Zugriff.

Die Erweiterung unser Modellpalette ist nicht nur eine Kompetenz im MTB Sektor, wir erhalten ebenfalls innovativste Bikes mit dem neun, sportlichen M8000 Shimano Motor! Als Bonus können wir zukünftig alle Impuls Systeme in unserem Service Auslesen und vollständig warten.

 

Nutzten Sie die Chance, informiere dich bei uns!

 

Herrlich, nun erreicht uns auch das 2017er Xduro Trekking 3.0 mit Bosch CX Motor von Haibike, das Xduro Trekking 3.0 mit 28"Laufrädern , 63mm Federweg von Suntour und dem großen 500Wh Akku!

Das neue 2017er Xduro Trekking 3.0, ein eBike für den Alltag und Freizeitspaß.

Wir freuen uns euch nun auch das Trekking 3.0 Haibike präsentieren zu können.

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Vor kurzem hat uns auch das 2017er Bosch-Fully Xduro FullSeven 5.0 von Haibike erreicht, das Xduro FullSeven 5.0 mit 27.5", 120mm Federweg von Suntour und Bosch CX Motor!

Das neue 2017er Xduro FullSeven 5.0, ein e-MTB für viel Fahrspaß.

Wir freuen uns euch dieses Fully von Haibike präsentieren zu können.

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Nun hat uns ebenfalls das erste 2017er Bosch-Allmountainbike von Haibike ereicht, das Xduro AllMtn 7.0 mit 27.5" Plus, 150mm Federweg von RockShox und Bosch CX Motor!

Das neue 2017er Xduro AllMtn 7.0, ein Allmountain e-MTB für den Trail!

Wir freuen uns euch dieses E-Bike von Haibike präsentieren zu können.

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Endlich  erreicht uns eines der ersten 2017er Bosch-Fullys von Haibike, das Xduro Nduro 8.0 mit 27.5", 180mm Federweg von Fox und Bosch CX Motor!

Das neue 2017er Xduro Nduro 8.0, ein Enduro e-MTB für puren Fahrspaß.

Wir freuen uns euch dieses Nduro Haibike präsentieren zu können.

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Dieser Tage eingetroffen, das neue 2017er SINUS Dyo 10 500Wh! Das 2017er Dyo City- & Komfort-eBike von Sinus mit dem Bosch Performance Motor und 500Wh Akku.

Wir freuen uns euch auch dieses neue 2017er Modelle präsentieren zu können.

Mit 28 Zoll großen Laufrädern, voll gefedertem Fahrwerk, einer hervorragenden Ausstattung und dem großen 500Wh Akku von Bosch, sowie XT 10-Gang Kettenschaltung bietet das Bike eine erstklassige Reichweite und einen ausgezeichneten Fahrkomfort.

Darüber hinaus harmoniert der neu, noch steifere Rahmen mit dem beliebten und ausgewogenen Bosch Antrieb.

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Das MTB Hardtail E-Bike des Jahres 2017! Das 2017er Haibike mit Yamaha Motor für den preisbewussten Einsteiger.

Die neuen 2017er Modelle  - Das Haibike ist mit dem 70Nm starkem Yamaha Motor erhältlich! Als Herausragend gilt, dass der Yamaha Motor deutlich leiser als bekannte Mittelmotoren ist und mit dem neuen "Zero-Cadence-Support" ein noch echteres, spritzigeres und klareres Fahrgefühl vermittelt.

 

Das Habike HardNine 5.0 2017 mit 400Wh Akku ist für uns der perfekte Einstieg in die E-MTB Szene. Bereits 2015 und 2016 war das Sduro HardNine SL E-Bikes das Jahres. Auch dieses Jahr ist uns das E-Bike des Jahres 2017 in der Kategorie MTB-Hardtail einen Shopping Gutschein für Waren im Wert von 100€ aus unserem Programm wert!

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Lichtnachrüstung im Fokus, dieses Mal das patentierte Haibikelichtsystem für E-Bikes mit Yamaha PW-X Motor zum Nachrüsten.

Sie suchen gutes Licht für Ihr E-Bike, da können wir Ihnen das Lichtsystem von Haibike, welches in Zusammenarbeit mit Trelock entwickelt wurde, an die Hand geben.

Unser Tipp ist dass über das Yamaha PW-X System gespeiste Licht-Kit für E-Bikes, vor allem auch für MTB's.

 

Nutzt die Chance, informiere dich bei uns!

 

Eingetroffen! Yamaha PW-X - Das Sduro HardNine 7.0 ein top E-MTB für den Liebhaber von "Dampf im Kessel"! Das 2017er Sduro HadNine 7.0 Modelle von Haibike mit dem nagelneuen Yamaha PW-X Motor und 500Wh Akku.

Wir freuen uns euch das erste 2017er Modell mit PW-X Motor präsentieren zu können, weitere Modelle werden folgen!

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Hercules erhöht seine Preise. Diese Änderung der UVPs tritt zum 15ten März in Kraft!

Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein komfortables und zugleich modernes Hercules E-Bike zuzulegen, der kann durch zeitnahe Entscheidung oder Vorbestellung noch die alten Preise für sich nutzen.

 

Wir sehen uns, bei uns! Oder einen Klick weiter!

 

Top Bike Rücksäcke eingetroffen, die neuen 2017er Deuter Bike-Rucksäcke mit einem Höchstmaß an Tragekomfort.

Sie suchen eine praktische und gute Möglichkeit, Sachen auf dem Bike zu transportieren, da können wir Ihnen die Rücksäcke von Deuter an die Hand geben. Unser Tipp ist der Race exp AIR, ultra-leichter Tragekomfort bei gutem Fassungsvermögen.

 

Nutzt die Chance, informiere dich bei uns!

 

Wir suchen Dich! EWERK | elektro bikes aachen hat den Job für Deine Zukunft - Wir suchen routinierte Zweiradmechaniker/-in bzw. Fahrradtechniker/-in, der/die Erfahrung mit E-Bikes hat. Wichtig ist routiniertes, verlässliches und strukturiertes Arbeiten. Des Weiteren sollte der Kontakt zum Kunden gewohnt sein.

Wir bieten ein modernes, gut strukturiertes und freundliches Umfeld. Schulungen werden zur ständigen Weiterentwicklung mehrere Male und jedes Jahr erneut besucht.

 

EWERK wird dich bewegen - Bewege auch du das EWERK!